Nintendo Wii U-Spiele: Alle Vorschauen

1

Vorschau

Red Steel 2 (Shooter)

Alle Infos zu Red Steel 2 (Wii)
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release: 25.3.2010
Ubisoft will den Spieler in seine Kindheit zurückversetzen. "Es fühlt sich an wie früher, als ich im Garten mit langen Stöckern gegen meinen Bruder gekämpft habe", erklärt Creative Director Jason Vandenberghe. "Es ist…

Vorschau

Eledees (Shooter)

Alle Infos zu Eledees (Wii)
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release: 3.5.2007
Geht es euch auch so? Nach einem interessanten Start wird Wii für mich derzeit immer uninteressanter. Statt nur ausreichend umgesetzter Multiplattform-Titel würde ich mir mehr Titel wünschen, die speziell für System…

Vorschau

Eledees (Shooter)

Alle Infos zu Eledees (Wii)
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release: 3.5.2007
Ihr habt genug von Mario, Bowser & Co? Ihr sucht gerade auf dem Wii frische Figuren und kreative Spielideen? Dann könnte Elebits (Arbeitstitel) von Konami interessant für euch werden. Die…
1

In Arbeit

Momentan wird kein Wii_U-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen