1 2 3 4 5 6 7 8

First Facts

WWE Raw 2 (Sport)

WWE Raw 2 für XBox
Entwickler: Anchor
Publisher: THQ
Release: 26. September 2003
Auch wenn WWE Raw auf der Xbox das grafisch eindrucksvollste Wrestling-Spiel war, bleib es spielerisch hinter den Erwartungen zurück. Was teilweise sicherlich auch auf die zahlreichen angekündigten Features…

Test

NHL 2K3 (Sport)

NHL 2K3 für XBox
Entwickler: Sega
Publisher: n/a
Release: tba
79
Eishockey gehört in Amerika neben American Football und Basketball zu den beliebtesten Sportarten. Und ist von EA bereits eindrucksvoll in Szene gesetzt worden. Mit NHL 2K3 von Sega naht jedoch harte Kufen-Konkurrenz.…

Test

NBA 2K3 (Sport)

NBA 2K3 für XBox
Entwickler: Sega
Publisher: n/a
Release: tba
85
Nachdem wir bereits die PS2- und GameCube-Fassung von NBA 2K3 für gut befunden haben, ist jetzt die Xbox-Fassung an der Reihe. Basketballfans können auf Microsofts Konsole bereits auf zwei Teile der famosen NBA Inside…

Test

NFL 2K3 (Sport)

NFL 2K3 für XBox
85
Obwohl der Dreamcast die sportliche Unterstützung von Electronic Arts versagt wurde, blieben die American Football-Fans nicht im Dunkeln sitzen. Denn mit NFL 2K kam ein Titel auf den Markt, der EA -zumindest für…

Test

Toxic Grind (Sport)

Toxic Grind für XBox
Entwickler: THQ
Publisher: THQ
Release: tba
42
In den letzten Wochen und Monaten gab es einfach zu viele gute bis sehr gute Funsportgames: Aggressive Inline, Mat Hoffman´s Pro BMX 2, Tony Hawk´s Pro Skater 4 und viele mehr. Da war ein richtig schlechtes Spiel mehr…
1 2 3 4 5 6 7 8

In Arbeit

Momentan wird kein XBox-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen