1

Special

iPad 2 (Hardware)

iPad 2 für iPhone
Entwickler: Apple
Publisher: Apple
Release: 11.3.2011
Es ist ziemlich genau ein Jahr her, seitdem Apple den Markt für Tablet-PCs mit seinem iPad revolutionierte. Gleichzeitig hat man den Graben zwischen Apple-Fans und -verachtern noch tiefer gezogen. Aber unabhängig…

Special

Palm Pre (Hardware)

Palm Pre für iPhone
Entwickler: Palm
Publisher: Palm
Release: 2009
Das iPhone (bzw. der iPod touch) ist allmächtig: Noch nicht mal drei Jahre im Handel, hat es die Art und Weise, wie kleine und große Spiele entwickelt und vertrieben werden, gehörig auf den Kopf gestellt und dominiert…

Special

iPhone (Hardware)

iPhone für iPhone
Momentan herrscht eine Goldgräberstimmung in der Spielebranche, die selbst Experten überrascht. Dabei passt das Phänomen der Umwälzung des Marktes nicht nur auf Nintendos Wii und DS, sondern auch auf Apple. Selbst der…

Special

iPhone (Hardware)

iPhone für iPhone
Obwohl das iPhone und der iPod Touch nicht als mobile Spielkonsolen konzipiert wurden, stürzen sich momentan Entwickler aus aller Herren Länder auf Apples stylisches Touchscreen-Duo. Warum? Weil die Programmierung…
1

In Arbeit

Momentan wird kein iPhone-Spiel getestet.

Aktuelle Höchstwertungen