KOSTENLOSES UNRAILED!-WOCHENENDE + SCILL-TURNIER!

SCILL Play verschenkt gemeinsam mit Daedalic Entertainment Codes für ein wuseliges Schienenbau-Wochenende mit Unrailed!.
Dabei gilt das Motto: First come first serve!

Unrailed! ist ein chaotisches Online und Couch-Koop-Multiplayer-Schienenbauspiel, bei dem ihr mit euren Freunden eine Schienenstrecke durch endlose prozedurale Welten verlegt. Meistert Begegnungen mit den Bewohnern dieser Welten, verbessert euren Zug und lasst ihn bloß nicht entgleisen!

Anlässlich des bevorstehenden Releases wird es möglich sein, vom 28.08. bis 31.08.2020 Unrailed! kostenlos zu spielen.  Obendrauf findet am selben Wochenende das SCILL Turnier zu Unrailed! statt, bei dem mehrere vierköpfige Teams gegeneinander im klassischen 4vs4 antreten und um das Siegerpodest der besten Schienen-Architekten kämpfen werden.

Teilnehmen kann jeder der im Besitz des Spiels ist - wie mit dem Code für das Gratiswochende. Einfach den Code unten abholen, Spiel runterladen und loslegen. Dann noch für das SCILL Turnier eintragen und mit etwas Glück den Hauptpreis sichern! Wer einfach so mal Unrailed! testen will, ist selbstverständlich auch herzlich eingeladen, die kostenlosen Testtage zu nutzen.

Diese Preise könnt ihr gewinnen:
Platz 1. Unrailed! Supporter Bundle + 2500 SCILL Coins
Platz 2. 2500 SCILL Coins
Platz 3. 1000 SCILL Coins

Hier geht's zur Turnier-Anmeldung: SCILL Play

 

Schnell einen Code für ein lustiges Unrailed!-Wochenende sichern und für das SCILL Turnier eintragen - wir wünschen euch viel Erfolg!


Um den Code einzulösen, folge bitte dieser Anleitung:
1. Gehe auf Steam und klicke auf "Spiele" und "Ein Produkt bei Steam aktivieren".
2. Klicke nun auf "Weiter >", "Zustimmen" und gib dann den von oben erhaltenen Code ein.
3. Mit weiter wird dir nun das erworbene Spiel angezeigt und es kann direkt installiert werden.
4. Good luck have fun!

Der Code gilt ausschließlich nur vom 28.08.2020-31.08.2020 und ist nur bei Steam aktivierbar.