HOL DIR JETZT DEINEN KOSTENLOSEN KEY FÜR SHADOW ARENA!

Wir verlosen gemeinsam mit Pearl Abyss 200 Closed-Beta-Keys für das Multiplayer-Arena-Kampfspiel Shadow Arena.
Dabei gilt das Motto: First come first serve!

In Shadow Arena treten 40 Spieler in einer gnadenlosen Schlacht gegeneinander an, aus der nur ein Kämpfer als Sieger hervorgehen kann. In der Beta können die Spieler zwischen neun Charakteren mit einzigartigen Kampfstilen auswählen. Um es an die Spitze zu schaffen, müssen sie Monster töten und Loot sammeln, um ihre Ausrüstung und Statuswerte zu verbessern. Das Wichtigste für den Sieg sind allerdings perfekt getimte Angriffe und Ausweichmanöver.

Shadow Arena war ursprünglich ein Bestandteil von Black Desert, hat sich aber zu einem eigenständigen Spiel mit Einflüssen aus den Genres MOBA, Battle Royale und MMO entwickelt. Die Vollversion von Shadow Arena erscheint in der ersten Jahreshälfte 2020 für PC.


Die Closed Beta findet vom 27. Februar bis 8. März 2020 statt. Die Server sind von 14:00 bis 24:00 Uhr geöffnet.


Um den Code einzulösen, folge bitte dieser Anleitung:
1. Füge ein neues Spiel deiner Steam-Bibliothek hinzu.
2. Verwende deinen Closed Beta Key.
3. Die Test-Version von Shadow Arena wird deiner Steam-Bibliothek hinzugefügt.

Solltest du Probleme beim Einlösen haben, schreibe eine E-Mail an moin@4players.de - wir bekommen das schon gemeinsam hin!
Das Angebot gilt, bis alle Keys vergeben wurden oder bis zum Ende der Beta-Phase am 8. März 2020. Der Gutschein ist ausschließlich auf Steam einlösbar. 4Players und Pearl Abyss wünschen viel Spaß mit Shadow Arena!