Alle Videos

Im Fokus

Alle PS4-Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fallout 4

Loading
2:31 Min.
Charaktererstellung
Der Editor ist sehr umfangreich: Neben vorgefertigten Vorlagen für jeden Gesichtsteil (z.B. Nasenrücken, Nasenflügel, Nasenspitze) kann man anschließend alles noch einmal im Detail justieren.
09.11.2015
Fallout 4

Loading
2:50 Min.
Intro
Unerwartet: Bethesda verzichtet zum ersten Mal auf die signifikante Kamerafahrt. Dafür leitet man den vierten Teil mit bekannten Worten ein: War. War never changes.
09.11.2015
Overwatch

Loading
2:08 Min.
Mei
Mei kann ihren Strahler nutzen, um Gegner festzufrieren, eiszapfenähnliche Geschosse abzufeuern und Eiswände erzeugen, die die Sichtlinie blockieren, Bewegung unterbinden und Angriffe blockieren.
06.11.2015
Overwatch

Loading
2:16 Min.
D.Va
D.Va ist ein früherer Superstar aus der Profi-Gamerszene und Pilotin eines experimentellen Militärmechs. D.Vas Mech ist mit zwei rotierenden Kanonen und Boostern ausgerüstet.
06.11.2015
Overwatch

Loading
2:00 Min.
Genji
Genji ist ein kybernetischer Ninja und zudem ein versierter Auftragsmörder. Seine Hauptwaffe ist ein Arsenal an Shuriken und sein Katana, mit dem er eingehende Angriffe abwehren kann.
06.11.2015