Alle Videos

Im Fokus

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 3

Loading
6:28 Min.
Video-Vorschau
Die Slightly Mad Studios und Publisher Bandai Namco haben Project Cars 3 angekündigt! Dabei will man zwar an vielen Traditionen festhalten, doch sollen die Struktur der Karriere und die Progression komplett…
04.06.2020
Valorant

Loading
10:41 Min.
Video-Vorschau
Mit Valorant tritt League of Legends-Macher Riot auf die große Bühne des kompetitiven Team-Shooters. Wir haben uns in der geschlossenen Beta erste, kompetitive Gefechte geliefert.
23.04.2020
Baldur's Gate 3

Loading
10:07 Min.
Video-Vorschau
Zwanzig Jahre nach Baldur's Gate 2 erscheint endlich eine Fortsetzung zu einem der besten Rollenspiele aller Zeiten für PC und Stadia. Swen Wincke von den Larian Studios hat erstmals den Einstieg…
27.02.2020
Outriders

Loading
5:12 Min.
Video-Vorschau
People Can Fly veröffentlicht Ende des Jahres mit Outriders eine Art "Gears of Destiny". Wir durften das Baller-Fest in Warschau anzocken. Mehr dazu in der Video-Vorschau!
13.02.2020
Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Doom war so etwas die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal will id all das noch eindrucksvoller inszenieren. Wir konnten die ersten drei Stunden Probe spielen.
21.01.2020
Empire of Sin

Loading
4:43 Min.
Video-Vorschau
Die Prohibition, Al Capone und Machtkämpfe zwischen Verbrecherbanden stehen im Mittelpunkt von Empire of Sin Für die Vorschau haben wir die ersten Gangster kaltgestellt und Alkohol im Verborgenen gebraut ...
10.01.2020
Diablo 4

Loading
6:25 Min.
Video-Vorschau
Auf der BlizzCon 2019 wurde Diablo 4 angekündigt, das versucht das Beste aus Diablo 2 und Diablo 3 zu vereinen. Wir haben es angespielt, wie es uns gefallen hat, seht ihr in der Video-Vorschau. 
27.12.2019