Alle Videos

Im Fokus

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Division 2

Loading
7:23 Min.
Video-Test
Zwei Wochen lang waren wir für unseren Test in einer Welt unterwegs, die von Banden und Beute dominiert wird. Die Spielwelt ist famos, die Action grandios - hat sich der Beute-Shooter einen Award verdient?
26.03.2019
Trüberbrook

Loading
5:21 Min.
Video-Test
Dörfer besitzen ihren ganz eigenen Charme. In unserer Vorstellung liegen sie idyllisch zwischen Wald und See und alles duftet nach Blumenwiese. Und dann gibt es so Käffer wie Trüberbrook.
14.03.2019
Left Alive

Loading
7:04 Min.
Video-Test
Left Alive spielt in der fiktiven Grenzstadt Novo Slava, als die Armee des ebenso fiktiven Garmoniya dort einfällt. Nach und nach decken die Protagonisten die Ursachen des Konflikts auf - ganz schnell wurde uns…
08.03.2019
Devil May Cry 5

Loading
7:21 Min.
Video-Test
Nachdem Ninja Theorys Neuinterpretation von Dämomenjäger Dante in DmC zu gespaltenen Reaktionen führte, setzt Capcom jetzt mit einem internen Entwicklungsteam die Ur-Serie fort. Kann Devil May Cry 5 an…
06.03.2019
Anthem

Loading
6:43 Min.
Video-Test
Angekündigt auf der E3 2017 hängt Anthem trotz Bioware als Entwickler vom Start weg der Ruf an, nur die Antwort von Electronic Arts auf Destiny zu sein. Doch wie präsentiert sich die finale Version?…
27.02.2019
Trials Rising

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Die Zukunft war gestern: In Trials Rising wühlen sich die Stunt-Bikes wieder durch den Schlamm der Gegenwart. Im Test überprüfen wir, ob einem der ganze Krimskrams zum Freischalten die Tour vermasselt.
26.02.2019
Far Cry New Dawn

Loading
7:13 Min.
Video-Test
Far Cry New Dawn setzt 17 Jahre nach den Geschehnissen um die Seed-Sippe ein. Wir haben uns für den Test gegen die Zwillinge Mickey und Lou gestellt, die Hope County mit ihrer Gang in einem gnadenlosen…
19.02.2019
Apex Legends

Loading
8:51 Min.
Video-Test
Wie bitte, Titanfall ohne Mechs und Akrobatik? Nur noch Battle Royale mit speziellen Helden und Free-to-play? Im Test überprüfen wir, ob Entwickler Respawn den Überlebenskampf auf der großen…
07.02.2019
Sunless Skies

Loading
6:33 Min.
Video-Test
Noch vor der Jahrhunderwende wurde London bei Sunless Skies zwischen den Wolken als fliegende Steampunk-Metropole neu erbaut - und wer auch nur das geringste Interesse an gut geschriebenen Geschichten hat, sollte…
05.02.2019