Alle Videos

Im Fokus

Alle Testvideos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

It Takes Two

Loading
9:12 Min.
Video-Test
Hazelight Studios lebt seine Liebe zum Koop weiter aus: Nach dem Thriller A Way Out versucht man sich jetzt an einer romantischen Komödie. Warum die kooperative Paar-Thearpie begeistert, zeigen wir im…
24.03.2021
Monster Hunter Rise

Loading
6:29 Min.
Video-Test
Nach Generations Ultimate geht es mit Monster Hunter Rise für die Switch erneut auf Monsterjagd für Besitzer der Nintendo-Konsole. Im Video-Test entdecken wir positive Parallelen zu Monster Hunter World,…
23.03.2021
Mundaun

Loading
6:43 Min.
Video-Test
Der Horror-Titel Mundaun hat uns mit seiner dichten Atmosphäre und einem ungewöhnlichem Setting ganz schön überrascht. Im Video-Test stellen wir euch den unerwarteten Horror-Geheimtipp genauer vor!
19.03.2021
Project Wingman

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Project Wingman erinnert ganz offensichtlich an Ace Combat und ist dem Arcade-Flieger in manchen Bereichen sogar voraus. Höchste Zeit daher, dass wir endlich ins Cockpit steigen.
12.03.2021
Stronghold: Warlords

Loading
7:14 Min.
Video-Test
Seit dem guten ersten Stronghold haben die Firefly Studios fast 30 Ableger veröffentlicht. Aber der Masse aus Stein folgte wenig Klasse aus Spieldesign. Können die Briten besser unterhalten?
12.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021
Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
Persona 5 Strikers

Loading
6:37 Min.
Video-Test
Die Phantomdiebe sind zurück und dieses Mal kloppen sie sich in Musou-Manier durch das Metaverse! Wir haben das neue Warriors-Crossover getestet, das überraschend tiefgründig daherkommt. Mehr dazu im Video-Test!
19.02.2021
Potentia

Loading
6:27 Min.
Video-Test
Die türkischen Entwickler von Wily Pumpkin wollen euch für knapp 20 Euro in das Endzeit-Abenteuer Potentia entführen, das einige an The Last of Us erinnert. Warum der Schein trügt, zeigt der Video-Test.
17.02.2021
Blue Fire

Loading
6:28 Min.
Video-Test
In Blue Fire treffen der Cel-Shading-Charme von Wind Waker und die Akrobatik von Hollow Knight auf die düstere Atmosphäre eines Dark Souls. Ob dieser wilde Haufen zusammenpasst? Wir verraten es im Video-Test!
12.02.2021
Little Nightmares 2

Loading
6:58 Min.
Video-Test
Der kleine Alptraum ist noch nicht vorbei: Bandai Namco und die Tarsier Studios wollen die Spieler in Little Nightmares 2 einmal mehr in eine düstere Welt voller Fallen, Rätsel und grotesker Kreaturen…
09.02.2021
Destruction AllStars

Loading
5:50 Min.
Video-Test
Der PS5-Exklusivtitel Destruction AllStars ist erschienen, gratis beim PS-Plus-Abo dabei und legt technisch einen blitzsauberen Start hin. Aber wie viel Spaß macht die Auto-Zerstörungsaction? Unser Test…
04.02.2021