4Players Exklusiv: Übersicht für "Tests"


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Testvideos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

BattleTech

Loading
7:06 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das Tabletop Battletech von 1985 auch in der virtuellen Variante für den PC überzeugen kann und wie sich die Gefechte mit den BattleMechs spielen.
03.05.2018
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Far Cry 5

Loading
8:03 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Far Cry 5 zwar ein solider Arcade-Shooter ist, aber dennoch zu viele erzählerische und inhaltliche Fehler macht, um Begeisterung auszulösen.
29.03.2018
Sea of Thieves

Loading
5:31 Min.
Video-Test
Microsoft und Rare rufen mit Sea of Thieves alle Piraten mit Xbox One oder Windows-10-PC auf, eine fiktive Karibik unsicher zu machen. Ob das Spiel überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
27.03.2018
The Inpatient

Loading
6:06 Min.
Video-Test
In Inpatient schickt uns das Team vom Supermassive Games zurück ins Blackwood Sanatorium. Ob das Horror-Adventure wie einst Until Dawn überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
26.01.2018

Video Filter

Exklusive Videos nur bei 4Players:

Deine Auswahl »

Optional: Hardware



Meistangesehene Videos