Spieletipps: Cheats zu Knights of the Temple: Infernal Crusade

Endgegner-Cheat

Dieser Cheat funktioniert komischerweise nur beim Endboss und ehrlich gesagt, habt ihr als Dämon meiner Meinung nach noch weniger Chancen den etwas zu schwer geratenen Endkampf zu gewinnen.
Aber vielleicht seit ihr als Dämon besser.

Einfach x - y - x - links - rechts - hoch - links - runter - rechts - x eingeben. Nicht wundern, dass Level startet in der Bosskammer neu. Ich würde empfehlen, dass ihr die Richtungen per Digi Kreuz eingebt. Keine Ahnung ob es mit Analogstick generell nicht funktioniert oder ob es an meiner Feinmotorik scheiterte, aber notfalls wisst ihr, wie ihr es machen müsst.

Eingesendet von flugtier, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am