Spieletipps: Cheats zu Call of Duty: Black Ops

So kommt ihr zum Cheat-Menü!

Man kann Call of Duty Black Ops mit Nunchuck oder Classic-Controller spielen. Ich sage euch wie ihr mit Nunchuck und Classic-Controller zum Cheat-Menü kommt.

Classic-Contoller: Guckt euch auf die Beine und drückt dann die ganze Zeit L2 und R2. Dann müsste Maison sich nach ein paar mal drücken der Tasten befreien.


Nunchuck und Wii-Fernbedinung: Guckt euch auf die Beine und schüttelt Fernbedinung und Nunchuck sehr doll. Nach etwas schütteln befreit sich, Maison vom Stuhl.

Geht nachdem er sich befreit hat, nach links duch die Lücke. Dann dreht ihr euch nach links und geht zur Wand. Dann wieder nach links gucken und geradeaus gehen. Dann müsstet ihr ein Gerät sehen, nähmlich den Computer. Er steht ungefähr hinter dem Elektro-Stuhl. Benutzt ihn und gebt dann die Cheats ein.

Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am