Spieletipps: Cheats zu Risen 2: Dark Waters

Bearbeitung von Cheats in der Konsole

Nach Eingabe von "Pommes" um die Konsole zu aktivieren, kann man mit der Tabulatortaste (TAB, die TAste auf der 2 horizontale Pfeile in 2 verschiedene Richtungen zeigen), durch die Cheats scrollen. Einen der wichtigeren Cheats hierbei:

give It_Blue_ danach einfach mit TAB durchscrollen. es kommt die ganze Liste mit den legendären Gegenständen die euer Werte und eueren Status dauerhaft erhöhen. Z.B.:

give It_Blue_BLA_Comb. BLA steht hierbei für Blade (also der Skill der erhöht wird und Comb ist das englische Wort für Kamm, da es sich bei diesem legendären Gegenstand darum handelt.

Richtig nett sind die Cheats (wieder mit TAB durchscrollen), die einem Heiltränke, in diesem Fall Alkohol geben:

give_It_Bo_ gefolgt von BloodyMary, Grog, Painkiller oder Rum, gefolgt von der Anzahl die ihr haben wollt. Da sieht dan z.B. so aus:
give It_Bo_Painkiller 100

Für Munition:

give It_Ammo_Buckshot
give It_Ammo_Bullet

ebenfalls mit give It_ gefolgt von einem Befehl kann man auch die 3 DLCs freigeben, alternativ geht auch "spawn" (ohne Zeichen) gefolgt von dem Befehl. Aber da ich kein Ärger mit PiranhaBytes haben will, auch wenn man Dummheit bestrafen sollte, nenne ich die Cheats nicht explizit. Es steht euch allerdings frei es rumzuprobieren.
Eingesendet von Sephiroth1982, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am