Spieletipps: Cheats zu Fussball Manager 12

Geldproblem gelöst

Bis zur neuen Version des Fussball Managers war es in den vorherigen Versionen immer möglich, die CAR.TXT so umzuschreiben, dass man das günstigste Auto sich nehmen konnte und durch ein Minus vor dem Betrag, so Geld bekam, für den Kauf. Dies ist nun nicht mehr so einfach machbar.

Nun muss man den Betrag genau in "99999999999999999999999999999999" umändern, erst dann gibt es Geld gutgeschrieben, beim Kauf.


Ihr findet die Datei hier: Spielverzeichnis: Fussball Manager 12/private_items (car.txt)

Hier die Zahl hinter dem "i10" umändern, speichern, und schon bekommt ihr nen riesen Batzen Geld beim Kauf des kleinsten Autos.

Eingesendet von Bhalian, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am