Spieletipps: Cheats zu XCOM: Enemy Unknown

Sehr starken Soldaten sofort erhalten

Wer nicht lange fackeln möchte oder Probleme hat in einem Durchgang, kann irgendeinen Soldaten "Sid Meier" nennen. Das ist ja wie bekannt der Gamedesigner von Firaxis. Dieser hat dann eine sehr starke Rüstung und auch eine entsprechend starke Waffe.

Hinweis: Alle Achievements werden deaktiviert, wenn ihr diesen Cheat benutzt.


Dieser Soldat sieht übrigens auch wie der echte Sid aus. :)


Eingesendet von Scorcher24, vielen Dank.


User-Wertung:


100%
2 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Entweder hab ich das vergessen oder das ist beim senden abgeschnitten worden, aber es fehlt der Hinweis, dass alle Achievements deaktiviert werden, wenn man diesen Cheat verwendet. Kannst du das bitte einfügen Mourad? :) Danke.
schrieb am