Spieletipps: Cheats zu Pokémon Diamant

Pokemon klonen

Um ein Pokemon zu klonen musst du dich zunächst beim GTS System anmelden.
Nun bietest du dein Pokemon zum Handel an, welches du klonen willst, aber Vorsicht.
Wähle als Tauschpartner ein Pokemon, welches unmöglich zu erhalten ist, zB Mewtu bis lvl 9 oder ähnliche unmögliche Kombinationen.

Wenn nun das Pokemon übertragen wird erscheint in der unteren rechten Ecke des oberen Bildschirms eine Uhr, die den Übertragungsprozess zeigt.
Warte hier, bis die "Uhr" 6 bis 8 mal bei 12 angekommen ist (abhängig von der Internetverbindung). Schalte nun sofort den DS aus und wieder an.

Nachdem ihr das Spiel gestartet habt kommt eine Mitteilung, dass die Speicherdatei beschädigt sei, dies ist aber egal.
Im Spiel steht ihr nun wieder vor dem GTS Terminal und habt euer soeben "getauschtes" Pokemon noch im Team oder auf dem PC.
Betretet nun wieder das GTS und holt euer geklontes Pokemon ab.

Voilà ihr habt euer Pokemon geklont.

Falls es nicht auf Anhieb klappen sollte: Übung macht den Meister ;-)

Viel Spaß und Erfolg

Eingesendet von Savrals, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am