Spieletipps: Cheats zu Gothic

Diverse Cheats

Ruft einfach mitten im Spiel eure Charaktereigenschaften hervor ( normalerweise die Taste b, mit deinen ausgebildeten Sachen und so) und dann gebt ihr das wort " marvin " ein. Ihr seht nicht, was ihr schreibt also schaut gut, ob ihr das richtig geschrieben habt! Nachdem ihr das eingetippt habt und sicher seit, dass ihr es richtig geschrieben habt, drückt ihr ENTER. Danach sollte oben links " MARVIN-MODE " stehen. Ist das nicht der Fall, versucht es noch einmal: b, marvin, enter!

Nachdem euch oben links MARVIN-MODE eingeblendet wurde, habt ihr den Cheatmodus aktiviert. Damit könnt ihr mit folgenden Tastenkürzeln euer Spiel leichter machen:

Drückt O = Kontrolle über angewählten NPC übernehmen
Drückt F8 = Lebensenergie und Mana wird wieder voll! ( wenn ihr nur noch wenig Lebensenergie
habt, dann drückt diese Taste)
Drückt F5 = die Kamera friert ein

Drückt H = Lebensenergie wird reduziert
Drückt K = du wirst 2 Meter weiter nach vorn versetzt ( auch durch Wände )
aber das ist nur eine kleine Auswahl: drückt in der MARVIN-MODE die Taste F2, und ein kleines Fenster sollte oben erscheinen, wo ihr was reinschreiben könnt. schreibt hier folgende Wörter rein, wenn es nutzen sollte und bestätigt dies wieder mit ENTER:

clock = zeigt eine Uhr oben links ( ist sehr nützlich )
sodom = gibt dir 1000 Erzbrocken
42 = macht alle Cheats rückgängig ( sogar MARVIN-MODE )
garfield = alle anderen werden sehr dick :-)
shrike = alle anderen werden sehr knochig :-)
clerks = alles läuft in Zeitlupe ( cool )
ticktock = es gibt einen plötzlichen Monsun
thequeenmustdie = tötet MUD ( haha )
cheat god = man wird unbesiegbar
so das waren mal die wichtigsten und wenn ihr noch mehr wollt, dann schaut doch mal im Netz oder sucht bei Google mit dem Begriff " Gothic Cheats "

eingesendet von Claudio2094, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am