Spieletipps: Cheats zu Lego Batman - Das Videospiel

ALLE Anzugsupgrade + "Aufgedonnert"-Erfolg

Weil in der Cheat-Sektion von LEGO Batman hier auf 4players.de leider nicht alle Codes vorhanden sind schreibe ich hier alle 15 Anzugcodes auf - gibt man alle ein so bekommt auch automatisch den "Aufgedonnert"-Erfolg für das freischalten aller Upgrades.

Außerdem schreibe ich noch die Namen der Extras und die jeweiligen Anzüge hinzu, so wie sie in der Deutschen Version verwendet werden, weil die Listen im Internet dsehr unübersichtlich und durcheinander gewürfelt sind.

Schnelle Batarangs (Alle Anzüge) JRBDCB
Weitere Batarangziele (Alle Anzüge) XWP645
Feuer-Batarang (Hitzeschutzanzug) 8NYWH

Schlagen (Gleiteranzug) BBD7BY
Weitere Detonatoren (Zerstörungsanzug) TNTN6B
Rüstung (Zerstörungsanzug) N8JZEK
Schallschmerz (Schallanzug) THTL4X
Effektradius (Schallanzug) TL3EKT
Fledermäuse (Schallanzug) XFP4E2
Freeze Batarang (Wasseranzug) XPN4NG
Köder (Technologieanzug) TQ09K3
Schnelllaufen (Magnetanzug) ZOLM6N
Schnellere Teile (Attractoanzug) EVG26J
Teildetektor (Attractoanzug) KHJ544
Schneller Enterhaken (Alle Anzüge) RM4PR8
Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am