4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Awards, PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PSP

 

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

FzudemK schrieb am
Chrissian hat geschrieben:Und ich dachte IronMan wär der größte Lizenzmist....
omg.
oh ja.
Ironman war der größte Mist den ich je gezockt hab
grotten schlechte grafik trotz höchsten einstellungen
miese story
dumme gegner
einfach nur scheizze :evil:
dann will ich jumper nicht mal anschaun :lol:
Chrissian schrieb am
Und ich dachte IronMan wär der größte Lizenzmist....
omg.
Opa schrieb am
Also wenn man euren Text auf der Packungsrückseite aufdrucken würde als Appetizer würde ich´s definitiv kaufen. Wobei ich auch so Lust bekomme mal dannach zu suchen ^^ ich meine Myst auf´m DS hat mich auch gereizt...manchmal, wenn ich von einem Spiel entteuscht bin auf das ich lange gewartet habe hilft bereits eine Minute Myst und ich weiss so schlecht is das doch garnicht.
@Vorposter: Vielleicht ist dieser Titel ja auch der grund warum MS den Konsolenkrieg gegen Sony so gut durchsteht bislang?! Warum...ja ganz einfach...*Blick auf die Uhr*...ich muss weg.
otothegoglu schrieb am
LOOOOL...wie kann M$ so ein Spiel auf deren Plattform zulassen......?
schrieb am