4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Awards, PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS, Sony PSP

 

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

M0ntr3y schrieb am
MGS4 hats eben net verdient, GTA IV hätte auf Platz 1 kommen sollen denn Rockstar hat sich den arsch aufgerissen und es für fast alle Plattformen rausgebracht in gegenteil zu MGS4 also finde ich das schonmal richtig beschissen würde MGS4 auch für die XBOX360 und den PC geben währe es eine überlegung wert doch so denke ich das wirklich bei der Redaktion ein rießen Sony Fanboy dahinter steckt. Kuckt euch die Leserwahl an da seht ihrs wer 1 ist.
MasterM!nd schrieb am
Gears und gta sollten plätze tauschen
King Lesane schrieb am
In MGS4 steckt einfach viel mehr drin als in anderen games. Bester Einzelspieler modus, Bester Multiplayer modus, Beste Waffen einfach alles besser^^ das beste spiel des Jahres
Hideo Kojima= Gott
DragonGears schrieb am
Also ich finde MGS 4 hat sich den ersten Platz verdient! Meiner Meinung nach hätte man aber GTA 4 mit Gears of War 2 tauschen können, aber so ist es auch gut :).
schrieb am