4Players: Spiele des Jahres 2008 - Special, Awards, PlayStation 2

 

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

robih schrieb am
wo is persona 4?
scorpion or monkey schrieb am
So wies aussieht, wars das jetzt dann mit den Spielen für die PS2. Dieses Jahr kam nichts Großartiges mehr raus und nächstes Jahr wahrscheinlich noch weniger. Statt "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" hätte ich eher "Yakuza 2" auf dem dritten Platz bevorzugt. Aber ist ja klar, es kommen keine Sequels auf die Podeste, schade...
Ghaleon schrieb am
absolut klasse Entscheidung Odins Sphere war der Hammer !
Whisperstorm schrieb am
Tja schade dass Persona 4 nicht in Europa erschienen ist. Sonst wärs auf 1! :wink:
Beam02 schrieb am
Und warum ist Persona 3 nicht in der Liste zu finden? Das ist doch hier in Europa erst 2008 erschienen und ist auch definitiv einer der besten PS2-Titel dieses Jahres.
Aber Indiana Jones und Puzzle Quest haben es, genau wie Odin Sphere, auch verdient in dieser Liste geführt zu werden. Von daher sind die Entscheidungen der Redaktion vollend nachzuvollziehen.
schrieb am