You Don't Know Jack: Pop-Kultur trifft Hochkultur - Special

 

Special: You Don't Know Jack (Geschicklichkeit)

von Michael Krosta



Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
01.2011
01.2011
01.2011
01.2011
kein Termin
01.2011
Spielinfo Bilder  

Dieses Special ist exklusiv für PUR-Abonnenten!


Kommentare

ChrisJumper schrieb am
heretikeen hat geschrieben: ?
02.06.2020 13:16
Eine echte Schande, dass die großartige Lokalisierung nicht mehr erhältlich ist und auch die neuen Teile nicht lokalisiert werden.
Man kann es mit der alten CDs bestimmt immer noch Nutzen und in einer VM spielen. Ich sollte die noch mal raus suchen. Wahrscheinlich sind die aber beim Umzug verloren gegangen... ich meine sonst hätte ich die doch noch mal gezockt!
P.s.: Beim PC war das Nageln spanender, dort konnte man Nägel auf die Frage schießen, die landeten etwas nach Zufallsverteilung und der Mitspieler hatte das Problem, wenn er die Fragestellung nicht mehr lesen konnte.
Captain Mumpitz schrieb am
YDKJ2 war einfach nur grossartig!
Von mir aus könnte man einfach nur diesen Teil (oder auch Teil 3) genau so wie er ist, inkl. deutscher Version unter Steam mit Online-Modus veröffentlichen und es wäre ein instant-buy. Ich brauch nichtmal ein neues Spiel, eine MP-Version der alten Teile würde bereits ausreichen, grade jetzt in Zeiten der Pandemie. Es wäre so ein phantastischer Spass.
Das Problem mit den neuen Teilen ist wirklich die Sprachbarriere. Mein Englisch ist sehr gut, aber selbst ich verstehe nicht immer alles (sofort) und bin dann auch noch in der Lage, entsprechend zu antworten. Von meinem Freundeskreis ganz zu schweigen.
..und das lokalisierte Quiplash ist einfach nicht das selbe, das Spielprinzip sagt mir nicht zu.
Ryan2k6 schrieb am
Ich mochte aber auch dieses Rabbids Quiz von Ubisoft, hab ich auch an einem Silvesterabend sehr ausgiebig spielen dürfen. :D
darkchild schrieb am
Meilenstein!
Verwunderlich ob der Tatsache, dass es sich hierbei nur um ein Quiz-Spiel handelt. Darf gerne synchronisiert wiederkommen. Buzz fand' ich aber auch klasse. natürlich bei Weitem nicht so genial, abgedreht und humorvoll, trotzdem erinnere ich mich gerne dran zurück.
heretikeen schrieb am
Eine echte Schande, dass die großartige Lokalisierung nicht mehr erhältlich ist und auch die neuen Teile nicht lokalisiert werden.
schrieb am