Special: Games Convention 2008 (Messen)

von Mourad Zarrouk



Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  
Til Schweiger

Til Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg/Breisgau geboren, ist Schauspieler, Regisseur und Produzent. Dem Fernsehpublikum wurde Til Schweiger als "Joe Zenker" in der Lindenstraße bekannt, 1991 feierte er sein Kino-Debüt in "Manta, Manta". Der Durchbruch gelang ihm dann 1994 in der Komödie "Der bewegte Mann" in der Hauptrolle des Axel Feldheim für die er mit einem Bambi ausgezeichnet wurde.

Til Schweiger wurde unter anderem dreimal mit dem Bambi geehrt, einmal mit der goldenen Kamera und ist Träger des Max-Ophüls- sowie des Ernst Lubitsch-Preises.

In den Produktionen Keinohrhasen und der Rote Baron war der Schauspieler unlängst zu sehen. Aktuell hat Til Schweiger  die Dreharbeiten zur Kinoumsetzung des Videospiels Far Cry abgeschlossen. Die internationale Produktion unter der Regie von Uwe Boll kommt am 02.Oktober in die deutschen Kinos. Der Schauspieler steht am Samstag, den 23.August um 15.00 Uhr auf der 4Players-Bühne.

Mark Rein (Epic Games)

Mark Rein ist der Vizepräsident von Epic Games, den Schöpfern der Unreal Engine sowie der Unreal-Serie. Nach einem sehr kurzen Intermezzo bei ID-Software (heute einer der größten Konkurrenten), gründete er  1991 mit Tim Sweeney die Potomac Computer Systems, welche kurz darauf in Epic MegaGames und schließlich Epic Games umbenannt wurden. Neben der Unreal-Serie machte Epic in der jüngeren Vergangenheit mit dem hierzulande indizierten Gears of War auf sich aufmerksam, dessen Nachfolger noch im November dieses Jahres veröffentlicht wird.

Epic Games wird häufig nachgesagt, sich negativ über den PC als Spieleplattform zu äußern und auch die Wii soll im Hause Epic nicht den allerbesten Stand haben. Dies relativierte Rein unlängst in einem Interview der amerikanischen Kollegen auf Computerandvideogames.com:

"Wenn wir über den PC-Spiele-Markt reden, reden wir über unseren eng begrenzten Blick darauf. Wir reden nicht über Casual Games oder World of Warcraft. Wir reden über die Sachen, die wir machen wollen - technisch hoch entwickelte Spiele mit einer Inszenierung wie man sie aus Hollywood-Filmen kennt. Wenn wir uns also über irgendwas sorgen machen oder uns beschweren, betrifft es genau das. Wir wollen nach wie vor in der Lage sein, Spiele wie Unreal Tournament oder Gears of War auf dem PC zu verkaufen. Das ist uns wichtig"

Wir freuen uns, Mark Rein am Donnerstag den 21.08. um13 Uhr am 4Players-Stand begrüßen zu dürfen, wo er dem Publikum UT3 & Mods vorstellen wird.

           

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Was??? Xbox ist Zeitverschwendung?
Ich hab die Orange Box nur ausgeliehen. Welch ein
Disaster. :twisted:
Bis auf Portal war nämlich alles reine Zeitverschwendung.
Numrollen schrieb am
Avni Yerli: Wir würden Deutschland verlassen. Das wäre die logische Konsequenz. Budapest ist eine schöne Stadt, da könnten wir ohne weiteres leben. Dort haben wir ja bereits eine Niederlassung.
Na dann Servus. Leere Versprechen könnt ihr auch von dort aus machen.
schrieb am