Special: 4P|Redaktion: Spiel des Jahres 2002 (Awards)

von Marc



4P|Redaktion: Spiel des Jahres 2002
Awards
Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo
Nachdem Ihr Eure Spiele-Favoriten des Jahres 2002 gewählt habt, haben auch wir unsere Spitzenreiter für PC, PS2, GameCube und Xbox nominiert. So manche Entscheidung sorgte in der Redaktion für heiße Diskussionen, aber letzten Endes wurden wir uns in allen Fällen einig. Wenn Ihr wissen wollt, welche Titel uns im Jahresrückblick am besten gefallen haben, solltet Ihr Euch das Special nicht entgehen lassen!

Kommentare

YoungKiller schrieb am
Was meckert ihr alle? Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack!
cu YoungKiller
johndoe-freename-37286 schrieb am
My English is alot better than my German,especially when it comes to writing,but I\'ll give it a try. This is what I think of your pick for game of the year: \"Du hast nicht mehr alle tasse im schrank\"! How was that?
johndoe-freename-2289 schrieb am
pc spiel 2002
hmmm, neverwinter nights, als pc rollenspiel des jahres, komischen geschmack habt ihr ;D, ich fands einfach nur lahm und pseudo spannend, die grafik, war zwar an sich hübsch, die settings allerdings reichlich langweilig. zudem sollte ein spiel KEIN pen und paper system so simulieren, da man pen und paper rpgs schließlich nie alleine vorm rechner spielt, da bevorzuge ich doch rpgs, die auf spielerische rasanz wert legen, bzw zu gunsten des spielers den wert auf gameplay und nciht auf umstand legen.
naja, moto gp, anscheinend gibts nix besseres auf pc. :roll:
ps2 spiel 2002
nfs: hot pursuit 2???? aber hallo, es ist ja net schlecht, aber wo bitte ist der im namen enthaltende wortgruppe im spiel wiederzufinden??? NEED FOR SPEED???? ja, nfs:hp2 brauch dringend geschwindigkeit, ich würde es eher als lahmstes rennspiel des jahres bezeichnen. burnout 2 zeigt da wo es langgeht.
gamecube spiel 2002
tony hawks 4, gerade die version der 3konsolen die sich am bescheidensten steuert ~_~
Janiero schrieb am
Bei dem PC Spielen ist aber übles mittelmaß angesagt, einzige Toptitel von den genannten sind imo Mafia un Moto GP, auf den Rest kann man pfeifen.
ich2000 schrieb am
Wo ist Gothic 2.Das kann doch wohl nicht wahr sein.
schrieb am