Special: E3 2004 (Messen)

von Marc



Entwickler: -
Publisher: -
Spielinfo Bilder  
Half-Life 2
Doom 3
StarCraft: Ghost
Battlefield 2
S.T.A.L.K.E.R.
Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Black & White 2
The Movies

Die E3: Fluch und Segen zugleich! Aus sterischen Gründen werde ich diesmal die Stellung in Good-Old-Germany halten und euch als 4P|Trailer-Gott™ mit den neuesten Trailern versorgen, die im Rahmen der E3 herauskommen. Trotzdem bin ich wirklich gespannt, welche der "schon bekannten" Videos zu Half-Life 2 präsentiert werden, ob Black & White 2 verschoben wird und ob Doom 3 irgendwann doch mal das Licht der Spielwelt erblickt.

Ach ja E3-Jungs, haltet Ohren und Augen offen, denn es wird so langsam wieder Zeit für einen neuen Command & Conquer-Teil. Ansonsten bereite ich mir hier schon auf die News, Bilder und Trailer-Flut vor, die in den nächsten Tagen über uns kommen wird.

Pirates!
Gooka: The Mystery of Janatris
El Matador
The Roots
Knights of Honor
Rome – Total War
S.T.A.L.K.E.R.
Vampire: Die Maskerade – Bloodlines

Natürlich bleibe ich auch daheim, denn ansonsten würde unsere Reisekasse wohl zu sehr strapaziert werden und für die anderen bliebe nicht mehr genug für Bett, (schlechtes) Bier und Burger.  

Die E3 ist der Traum eines jeden Spieleredakteurs, auch wenn man erst einmal Stunden fliegen muss, bis man im sonnigen Los Angeles landet. Aber irgendjemand muss hier das verregnete Tagesgeschäft am Laufen halten!

Die großen Stände der namhaften Publisher locken mit bunten Werbegeschenken und wohl proportionierten Hostessen. Vergesst mir aber die kleinen Stände nicht, die abseits liegen und an denen nicht so viel Getümmel ist! Dort präsentieren zumeist osteuropäische Spielschmieden wie Cenega ihre Werke, die immer besser werden. Und kommt mir heil wieder, Jungs!   

Silent Hill: The Room
Star Wars: Knights of the Old Republic 2
Metroid Prime 2
Gran Turismo 4
Resident Evil 4
Final Fantasy XII


Auch wenn ich nicht mit nach L. A. fliege, fiebere ich bereits der Info- und Bilderflut der diesjährigen E3 entgegen. Natürlich werfen namhafte Fortsetzungen wie Half-Life 2, Doom 3, Resident Evil 4, Tekken 5 oder Final Fantasy XII bereits ihre Schatten voraus, aber irgendwie hoffe ich auch auf jede Menge originelle Neuentwicklungen und den ein oder anderen Überraschungstitel, den niemand auf seiner Liste hatte.

Ansonsten  bin ich natürlich auch gespannt, ob und wie die drei großen Konsolenhersteller ihre kommenden Plattformen präsentieren, egal ob Xbox Next, PS3, N5, PSP oder Nintendo DS - der Videospielmarkt ist hart umkämpft wie nie und wird neben immer ausgereifterer Technik sicher auch die ein oder andere spielerische Innovation bereit halten.

Tekken 5
Half-Life 2
Halo 2
Doom 3
StarCraft: Ghost



Als armes Schwein, das zuhause bleiben und die News-Flut der in L.A. gemütlich einen Cocktail nach dem anderen schlürfenden Redakteurs-Meute in lesbare Form schnitzen darf, freue ich mich am meisten auf Jörgs Gesicht, wenn ich die »GameCube vs. Rest der Welt«-Liste mal wieder um einige Dutzend Einträge erweitere. Außerdem bin ich gespannt, wer von der Bande überhaupt in die USA einreisen darf.. bei den fiesen Visa-Fotos..

Kommentare

the_wretched schrieb am
Na dann mal viel Spass auf der E3 allen die sich den Flug antun. Mich würden ja schon mehr die Spiele als die Buden-Luder interessieren, also augen zu und erst wieder auf wenn ihr mit dem Hornbrille-tragenden Entwickler hinter der Bude steht. Wir sind hier ja nicht bei der Marine! ;)
Och ja, und wenns \'nen Tag des reinschnupperns bei euch gibt macht euch besser auf was gefasst, hier sind glaub ich eineige aus München die da kommen würden! :twisted:
johndoe-freename-67003 schrieb am
Hey Leutz!
Wollt ma hallo sagen! Bin neu hier :oops: :D
Kann man eigentlich bei Kondition Zero skins hinzufügen? Dat geht irgendwie nüsch!
meistergigi schrieb am
Nein, kein Half-Life 2 mehr, mag diesen Hype um ein paar Spiele ned. Aber die meisten anderen Besucher interessierts sicher.
Ich will einen extra Bericht über die Messe Babes :-)
Echt jetzt :)
Und ihr fliegt nach links nach L.A., über den Atlantik :)
Müsst ihr Economy fliegen, oder bekommt ihr Business spendiert ?
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wünsch euch viel Spaß auf der E3. Und ja! ich bin neidisch! :lol:
*auf ganze viele Berichte wartet* :wink:
schrieb am