Metal Slug: Super Vehicle-001: Das schönste Spiel der Welt - Special

 

Special: Metal Slug: Super Vehicle-001 (Arcade-Action)

von Matthias Schmid



Entwickler:
Publisher: SNK
Release:
24.05.1996
07.08.1997
24.11.2016
kein Termin
30.03.2017
09.05.2008
02.03.2017
Spielinfo Bilder Videos

Dieses Special ist exklusiv für PUR-Abonnenten!


Kommentare

4P|Matthias schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?28.01.2021 15:10 Endlich bin ich zum Lesen gekommen. Hatte den Tab mit dem Artikel jetzt seit VÖ offen und freue mich riesig wie toll das wieder geschrieben ist. Mein Kompliment. Matthias steckt hier so viel Liebe rein, dass es einfach eine Wonne ist das zu genießen. Sehr gerne hole ich mir das jetzt für die Xbox. Freue mich schon richtig drauf, genauso wie auf den nächsten von dir geschriebenen Klassiker. Hoffentlich schon nächsten Monat. ?
Ich bedanke mich ganz ganz artig. Und freue mich. Und der nächste kommt sicher bald - ich hab große Freude mit diesen Artikeln und bin natürlich happy, wenn das rüberkommt.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Endlich bin ich zum Lesen gekommen. Hatte den Tab mit dem Artikel jetzt seit VÖ offen und freue mich riesig wie toll das wieder geschrieben ist. Mein Kompliment. Matthias steckt hier so viel Liebe rein, dass es einfach eine Wonne ist das zu genießen. Sehr gerne hole ich mir das jetzt für die Xbox. Freue mich schon richtig drauf, genauso wie auf den nächsten von dir geschriebenen Klassiker. Hoffentlich schon nächsten Monat. ?
Assar Bubbla schrieb am
Tolle Erinnerungen an die Zeiten in Italien in den Spielhallen. Danke für die die kleine Aufarbeitung der schönen Spiele. Super Vehicle 001!!!
Auron_81 schrieb am
4P|Matthias hat geschrieben: ?25.01.2021 12:28
Auron_81 hat geschrieben: ?25.01.2021 10:23 Ist es also ratsam, sich die Einzeltitel anstelle der Anthology runterzuladen? Wäre für einen kleinen Tipp dankbar. :)
Ja, heutzutage würde ich auf für die Einzel-Episoden plädieren. Da ist die Emulation einfach top und es sieht halt wirklich pixelgenau aus. Und mit den den Teilen 1, X und 3 ist man auch erstmal gut versorgt als Nicht-Hardcore-Fan
Ok prima, das hilft mir weiter! :)
4P|Matthias schrieb am
Auron_81 hat geschrieben: ?25.01.2021 10:23 Ist es also ratsam, sich die Einzeltitel anstelle der Anthology runterzuladen? Wäre für einen kleinen Tipp dankbar. :)
Ja, heutzutage würde ich auf für die Einzel-Episoden plädieren. Da ist die Emulation einfach top und es sieht halt wirklich pixelgenau aus. Und mit den den Teilen 1, X und 3 ist man auch erstmal gut versorgt als Nicht-Hardcore-Fan
schrieb am