crewmate hat geschrieben:Tonkra04 hat geschrieben:SpoilerShowEin Launch, der zu 3/4 die grafik adressiert?? wo lebst du denn? les dir mal den artikel durch, den ein 4players redakteur hier verfasst hat. Wenn da 3/4 des inhalts nur "grafik grafik" sind, dann würde ich mich echt schon wundern..brent hat geschrieben: Wenn man sich keine interessanten Quests ausdenkt und nach einem Flop schon einen Relaunch stemmt, der zu 3/4 nur die Grafik adressiert, dann ist bei der Firma einfach nix mehr zu retten.
Da hilft dein virales Geschwätz dann auch nichts mehr.
die komplette welt wurde umgestaltet, da es in der ersten version alles nur copy&paste war. Hin zu mehr "theme park" gebieten, wo du hier und da die ein oder andere interssante ecke und bauwerk sehen kannst.
Gameplay dinge, die im Vordergrund gestellt werden:
- neue storyline,Limitbreak, Jobchange system (kein zahlloses twinken mehr), cross class skill system, Gildenfreibriefe, FATE (Full active time, public events ala Guild Wars 2), Housing, neue Weltkarte,Story über story (die in p2 stark beschnitten und nur bis lv 15 spielbar war), Casino wie in FF7, chocobo breeding, chocobo companion system, Missionen der 3 gesellschaften, ein Marktsystem mit pers. Händler NPC's, content finder .. etc.
Ich frag mich nur WAS, WAS hat hat Guildwars 2 als das "große gameplay element" angepriesen? Public events, und public events... und eh.. public events? Und das nur ausschließlich. Was man zuvor auch aus Rift und Warhammer Online kannte. Aber nein.. ist ja ein westlicher hersteller, deshalb: es ist einfach nur super und innovativ und vollkommen ausreichend.
.. und wenn dann bei einem FF14 die Grafik 3/4 der argumente sein sollen, auch wenn es ca. mindestens so viele FATE's wie ein GW2 haben wird dann bitte schön. Meines erachtens ein flame at its best. für die nächsten Phasen soll noch mehr fokus auf FATE und aufwendigere FATEs gelegt werden. es ist ne beta, wo wenigstens noch auf feedback eingegangen wird. und keine kosmetische wo...
Vorschau: Final Fantasy 14 Online: A Realm Reborn (Rollenspiel)
von Jens Bischoff,