Dann wollen wir mal... Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahre auf 4Players unterwegs und das habe ich auch in Zukunft vor. Aber ich habe hier noch nie eine derart schlechte und unfaire Vorschau gelesen. Bin zwar etwas spät dran aber die Grundmechaniken des Spiels haben sich seit der Vorschau nicht geändert. Es mag an der steilen Lernkurve und der daraus resultierenden notwendingen Menge an Zeit zum Erlernen des Spiels liegen, aber wenn ihr für ein Spiel nicht genügend Zeit aufbringen könnt um es nicht einmal einschätzen zu können oder es aus Frust beiseite legt, dann veröffentlicht bitte auch keinen Test dazu.
Ich stimme euren Tests meistens vollends zu, doch zum Glück habe ich diesen hier erst im Nachhinein gelesen. Ansonsten hätte ich das wohl interessanteste Spiel (und Entwickler) seit Jahrzenten verpasst. Und ja, das ist mein Ernst.
Nein, das Ziel der Entwickler ist es nicht das Spiel möglichst realitätsnah zu gestalten. Aber im Vergleich zu den allermeisten anderen Spielen, versuchen sie es möglichst dynamisch zu gestallten. Sei es die Physik, Beleuchtung, Animationen, künstliche Intelligenz, Kämpfe oder teilweise gar die Ausrüstung. Nichts im Spiel ist fest vorhergesehen oder...
Ich stimme euren Tests meistens vollends zu, doch zum Glück habe ich diesen hier erst im Nachhinein gelesen. Ansonsten hätte ich das wohl interessanteste Spiel (und Entwickler) seit Jahrzenten verpasst. Und ja, das ist mein Ernst.
Warum kann man den Gegner nicht wie in der Souls-Reihe fest anvisieren?
wo sind hier die Heiltränke?
Vielleicht würde die Ego-Perspektive doch besser passen.
Jedes dieser Zitate lässt mein Spielerherz regelrecht bluten. Es scheint als habe der Tester das Spiel nicht im entferntesten verstanden. In diesem Spiel (abseits der Arena), wird der Spieler ermutigt, die Umgebung zu beobachten und vernünftige Entscheidungen zu seinem Vorgehen zu treffen, um zu überleben und vielleicht das ein oder andere Geheimnis zu entdecken. Törichtes Verhalten wird dagegen mit permanenten Tod bestraft. Es werden einzig und allein eine gewisse Anzahl an "globalen" Erfahrungspunkten gespeichert. Anfangs gibt es allerdings reichlich Checkpoints, um den Einstieg zu erleichtern.Einschätzung: ausreichend
Nein, das Ziel der Entwickler ist es nicht das Spiel möglichst realitätsnah zu gestalten. Aber im Vergleich zu den allermeisten anderen Spielen, versuchen sie es möglichst dynamisch zu gestallten. Sei es die Physik, Beleuchtung, Animationen, künstliche Intelligenz, Kämpfe oder teilweise gar die Ausrüstung. Nichts im Spiel ist fest vorhergesehen oder...