Special: Sakura Taisen (Adventure)

von Katja



Publisher: Sega Japan
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Varianten beim Angriff

Das Kampfsystem in Sakura Taisen 3 hat mehr Variation als seine Vorgänger. Natürlich gibt es immer noch normale Attacken gegen einzelne Gegner, aber die Gemeinschafts-Attacken sind neu aufgeteilt worden: Es gibt jetzt den "Freundschafts-Gegenangriff", die "Gemeinschaftsattacke" und die "Vereinte Attacke", die alle unterschiedliche Ergebnisse haben.

  • Freundschafts-Gegenangriff:
    Wenn ein Charakter von Feinden angegriffen wird, werden andere Mitglieder der Kampftruppe ab und zu helfen. Wenn sie das tun, sinkt die Attacken-Skala des Gegners auf Null, was bedeutet, dass sein Angriff keinen Schaden am Charakter macht.


  • Gemeinschaftsattacke:
    Dies ist eine massive Attacke, bei der alle Mitglieder der Kampftruppe zusammenarbeiten und den Gegner zur gleichen Zeit angreifen. Dadurch nimmt der Gegner mehr Schaden, und die Charaktere verbrauchen weniger ARMS-Punkte.

  • Vereinigte Attacke:
    Diese Art von Spezial-Angriff ist nur möglich wenn die Gefühle von Ichirou Oogami und einem der Pariser Kagekidan-Mitglieder harmonisieren (was das Ziel des Dating Simulation-Teils von ST3 ist). Diese Attacke wird alle ARMS-Punkte der Dampfmechas aufbrauchen, aber die Durchschlagskraft des Angriffs ist stärker als jede andere.


  • Die Gegner der Paris Kagekidan

    Generell ist bekannt, dass Paris von einer Horde von Phantomen angegriffen wird. Vor kurzem wurden diese Phantome näher vorgestellt:

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5575;align=left;href=1>
  • Shizo: Sieht aus wie ein psychotischer Hase, und kämpft mit dem "Steam Beast Prelude".
  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5564;align=right;href=1>

    <4PCODE cmd=displayshot;id=5570;align=left;href=1>
  • Piton: Eine Schlangenfrau, die mit einer Maschine mit langen Armen, dem "Steam Beast Berceur" der Paris Kagekidan schon aus der Ferne auf den Pelz rücken kann.<4PCODE cmd=displayshot;id=5561;align=right;href=1>


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5563;align=left;href=1>Leon: Sieht wie ein Löwe aus und hat entsprechenden Stolz und Selbstbewusstsein. Er betrachtet Menschen als niedrigere Lebensform. Im Kampf benutzt er ein Dampf-Monster namens "Marche", das wie ein Löwe aussieht.


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5569;align=left;href=1>
  • Nadel: Besitzt die Macht des Skorpions, obwohl sie wie ein normales Mädchen aussieht. Sie hat ein skorpion-ähnliches Muster auf dem Körper und ist immer von einer Menge tödlicher Skorpione umgeben, die sie kontrolliert. Passenderweise ist ihr Dampf-Monster skorpion-förmig mit sehr langen Armen. Sein Name ist "Nocturne".<4PCODE cmd=displayshot;id=5560;align=right;href=1>


  • <4PCODE cmd=displayshot;id=5576;align=left;href=1>
  • Mask de Colbor: Diese Gestalt mit Raben-Körper zeigt nie ihr Gesicht in der Öffentlichkeit, sondern trägt immer Maske und Hut, einen schwarzen Anzug und ein riesiges Cape. Er spricht, als ob er aus einen Schauspiel zitiert. Im Kampf benutzt er ein Dampf-Monster namens Serenade , das wie ein Rabe aussieht.<4PCODE cmd=displayshot;id=5565;align=right;href=1>


  • Einleitung und ARMS-Kampfsystem
    Varianten beim Angriff und die Gegner
    LIPS und Event-Catch System
    Schauplätze, Kinematron und Elegant-Day Modus
    Hintergrund Informationen
    Neueste Downloads

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am