Test: Sonic Mega Collection (Geschicklichkeit)

von Mathias Oertel



Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

SoF schrieb am
Ja, Sonic war schon immer gut, obwohl ich zugeben muß, dass mir die alten (z.B. MegaDrive) um einiges besser gefallen haben wie die neuen (DC, GCN). Bin zwar nicht ein richtiger Sonic-Fan, aber werde mir das Spiel wphl auch zulegen. Sonic ist einfach Kult.
sinsur schrieb am
hm finde das gehoert auf den gameboy advance!
Nestromo schrieb am
Sonic zeite ja das waren zeiten ich würde mich sogerne wieder in die alten zeiten teleportieren und ( ohne mein jetziges gedechnis >>>DOOM 3) es waaren meine schönsten zeiten damal als ich Sonic gezockt habe Sonic for ever
Abrophis schrieb am
Sonic ist geil ich liebe es durch die level zu rasen
johndoe-freename-41681 schrieb am
Kontra:
keine Möglichkeit, aus den Spielen ins Hauptmenü zurück zu kommen.
Schonmal den Z-Trigger probiert?
Vielleicht sollte mann doch die Anleitung durchblättern =)
schrieb am