Special: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Awards)

von 4P|Team



Importspiel des Jahres
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Don. Legend schrieb am
Ich schätz mal das liegt an den Verkaufszahlen bzw der Erwartung, in Europa nicht ausreichend verkaufen zu können.
Jansad schrieb am
Also, Ich habe viel von diesem spiel gehört und gesehen. Habs auch bei einem kumpel angespielt und es bleibt eine frage: Wieso findet so ein gutes Game keinen Publisher für die EU?
Don. Legend schrieb am
@ Ferox: Ich verstehe deine Kritik, aber genau das macht Demons Souls aus, sonst wäre es wie jedes andere Spiel ;). Und nicht jedes Spiel braucht ne Story ( wobei eine GUTE Story immer gut ist ^^ )
lozer schrieb am
Holoklaus hat geschrieben:@ Redaktion: Auch wenn ich mich wiederhole, aber wieso wird "Bayonetta" ständig als Import-Spiel bezeichnet? Es ist seit Anfang Dezember überall erhältlich, egal ob bei Media Markt, Saturn oder sonstigen Läden. Nicht etwa in einer englischen Fassung, sondern ganz normal in deutscher Sprache, wie jedes andere Spiel auch.
weil es zum Zeitpunkt des Tests eben noch nicht in jedem beliebigen Media Markt erhältlich war. Den eigentlichen Release hat wohl jeder verafft:-D
Holoklaus schrieb am
@ Redaktion: Auch wenn ich mich wiederhole, aber wieso wird "Bayonetta" ständig als Import-Spiel bezeichnet? Es ist seit Anfang Dezember überall erhältlich, egal ob bei Media Markt, Saturn oder sonstigen Läden. Nicht etwa in einer englischen Fassung, sondern ganz normal in deutscher Sprache, wie jedes andere Spiel auch.
schrieb am