Special: 4Players Liga (Unternehmen)

von 4P|Liga-Team



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: 4Players
Spielinfo Bilder Videos
Extreme-Power-Server

Es gibt vier Stufen der Spieleridentifizierung: Je nachdem ob man einfach so zum Spaß oder ernsthaft an Turnieren teilnehmen will.
Weltweit einzigartig sind nämlich unsere kostenlosen (!) und bei Bedarf zuschaltbaren 4Players-Game- und Teamspeakserver. So können auch Spieler ohne eigenen Server am Ligabetrieb teilnehmen und sich im Wettbewerb beweisen. Auf Basis des eigens entwickelten Match-Lobby-Systems wird jeder Lobby-Ersteller automatisch zum echten Serveradmin. Ob zum Maptest, zum Teamtraining oder einfach nur mit Freunden zum Spaß: Die Extrem-Power-Server von 4Netplayers stehen mit bis zu 1000fps für alle Spieler bereit. Und ab Montag werden sie volle Leistung für euch bringen.

Natürlich sind bereits viele andere Titel in der Pipeline, aber mit diesem kleinen Angebot wollen wir in der Anfangsphase prüfen, wie die ersten Turniere inhaltlich ablaufen und ankommen. Außerdem wollen wir die technische Infrastruktur auf Herz und Nieren prüfen, denn die hat es in sich. Weltweit einzigartig sind nämlich unsere kostenlosen (!) und bei Bedarf zuschaltbaren 4Players-Game- und Teamspeakserver. So können auch Spieler ohne eigenen Server am Ligabetrieb teilnehmen und sich im Wettbewerb beweisen. Auf Basis des eigens entwickelten Match-Lobby-Systems wird jeder Lobby-Ersteller automatisch zum echten Serveradmin. Ob zum Maptest, zum Teamtraining oder einfach nur mit Freunden zum Spaß: Der Extrem-Power-Server von 4Netplayers stehen mit bis zu 1000fps für alle Spieler bereit. Und ab Montag werden sie volle Leistung für euch bringen.

Suchkomfort & Sicherheit

Hier wählt man das Match aus: Sobald man den Startknopf drückt, wird der Anticheatschutz 4PL-Insight! im Hintergrund aktiviert. 
Ihr sucht einen Spielpartner oder Turnierteilnehmer? Kein Problem! Die 4Players-Liga ermöglicht mit zwei Matcherstellungstypen das schnelle Finden von Mit- und Gegenspieler in gleicher oder unterschiedlicher Spielstärke. Wer ohne Ergebnisdruck einfach nur zum Spaß gegen jemanden zocken will, findet über das Begegnungssystem PlayNow umgehend Spielpartner. Will man etwas ernsthafter an eine Begegnung herangehen, vielleicht in einer Ladder mit Rangliste weiterkommen und sofort loslegen, findet man über das Begegnungssystem FastChallenger die passenden Mitspieler.

Auch Socializing unter Gamern ist möglich: Sucht man gezielt Mitspieler für das eigene Team oder will man in einem Team spielen, wird man in der voll integrierten Spielerbörse fündig. Im Spielerprofil gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B. die Galerie. In dieser kann man eigene Bilder, eigene Videos und sogar auf Youtube eingebundene Videodateien ausstellen. Hat ein Teilnehmer an der Liga Schwierigkeiten oder Probleme, hilft ein ausgefeiltes Support-System weiter.

Cheater haben keine Chance gegen 4PL-Insight!: Hier wird ein Schummler überführt, indem genau das auf einem Screenshot festgehalten wird, was er auf seinem Monitor gesehen hat - z.B. rot leuchtende Gegner.
Wer sich mit Ehrgeiz nach oben schießen oder seinen Clan an die Spitze führen will, bekommt von uns volle Rückendeckung gegen Cheater: Getreu dem Motto "Faire Spiele, echte Sieger", sollen nur die Spieler teilnehmen dürfen, die sich an die Regeln halten. Hier kommen ein mehrstufiges Verifizierungssystem sowie das exklusiv entwickelte Anti-Cheat-Tool 4PL-Insight! zum Einsatz. Beides zusammen schützt den Wettbewerb vor Schummlern und wird insbesondere so genannte Fake-Accounts unterbinden. Die Software verfügt über eine solide Basiserkennung, um einen optimalen Schutz zu bieten. Sie fertigt in unterschiedlichen Zeitabständen Screenshots, die direkt und ohne eine Modifikationsmöglichkeit auf die Liga-Server geladen werden.

Wer zukünftig allein oder im Team gegen andere Spieler antreten oder einfach nur zum Spaß mit Freunden daddeln möchte, findet bei uns einen einmaligen Service von Spielern für Spieler, der jede Menge Komfort, Fairness und Sicherheit bietet. Nach einer langen Entwicklungsphase freut sich das gesamte 4Players-Liga-Team auf die kommenden Zeiten und fiebert dem offiziellen Start am 28. Juni 2010 entgegen.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Montag - bis dahin findet ihr alle Infos auf dem 4Players-Liga-Blog!

Euer 4Players-Ligateam

                      

Kommentare

Skippofiler22 schrieb am
Natürlich wird es die Ligen geben. Vielleicht wird man in der Fifa-10-Liga sogar eigene Vuvuzela-Konzerte in den Wettbewerb bringen.
Bevardis schrieb am
wird in zukunft auch fifa online in der liga gäben, denn fifa 10 is ja net so wirklich dolle auf dem pc^^
van` schrieb am
4PL-Insight! hört sich gut an, endlich wird mal wieder an einem Anticheattool gearbeitet... hoffentlich verkommt es nicht so wie aequitas.
Wird auch mal Zeit dass die ESL ernsthaft Konkurenz bekommt, zumal ich noch nie ein Fan von der ESL-Abzocke war ( Wenig / Gar kein Service; hohe Kosten)
Analogkäse schrieb am
Finde die offizielle Seite ziemlich unübersichtlich. Zum Einem stört es das nicht mein gesamter Bildschirm genutzt wird (k.a. wie der normale Begriff dafür heißt) und zum Anderem sind die Sektionen wie Top-Thema, Top-News, Login, Top-Spiele usw. visuell nicht stark voneinander abgegrenzt.
mekk schrieb am
wieso ist eigentlich kein pro evolution soccer vertreten, wenn es schon fifa 10 gibt? auf dem pc ist pro evo ja immer noch das bessere spiel. :D
schrieb am