Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Wer gewinnt deiner Meinung nach die EPS XII?

Wer ist in deinen Augen der sichere Absteiger?

Wo siehst du dich und dein Team in der neuen Saison?

 
 ALTERNATE aTTax Jan "mooN" Stolle

Wir werden alles dafür tun, um den Titel nochmal zu holen und den Rekord von drei Siegen in Folge aufzustellen - also aTTaX!

Das weiß man vorher nie. Das Team, das sich die Ziele nicht zu hoch steckt und es schafft seine Leistung auf die ganze Saison zu verteilen, wird weit vorne sein. Wer aber von Anfang an jeden Tag trainiert und sich hohe Ziele steckt - aber dann wegen einer Niederlage sofort einbricht - der wird auch garantiert absteigen.

Wir sind Titelverteidiger und dieser Rolle wollen wir auch gerecht werden.

 
 mouz Franz "gore" Burghardt

Hoffentlich mouz. 

Kann ich leider nicht beurteilen, schwer zu sagen. 

Ich sehe uns fix auf den Finals und dann wird das Team gewinnen, das sich am besten vorbereitet hat.

 
 hoorai.XQ Christian "Blizzard" Chmiel

aTTax und mousesports sind wie auch in der Vergangenheit, die heissesten Anwärter auf den Sieg der Finals und damit der EPS XII. Beide Teams haben in der Vergangenheit konstant gute Leistungen gezeigt, weshalb ich sie momentan gleichauf sehe. Da hängt viel von der Tagesform ab.  

Sichere Absteiger kann ich leider keine benennen, da ich mich noch nicht mit den anderen Teams auseinandergesetzt habe.

Unser Ziel ist definitiv auf den Finals vertreten zu sein und dort mindestens ein Spiel zu gewinnen. Alles danach ist eine sehr nette Zugabe, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Vorausgesetzt die Moral und Harmonie im Team bleibt über die ganze Saison hinweg auf einem Topniveau.

 
 faculty.Tagan Daniel "chillkroete" Schöneck

Unser persönlicher Favorit ist mousesports, da sie ihr Line-up im Gegensatz zu den anderen EPS-Teams nicht verändert haben und somit am eingespieltesten sind. Natürlich darf man aTTaX und eventuell auch hoorai nicht vergessen. Jedoch muss man auch bei ihnen die ersten Spiele abwarten um eine Tendenz zu erkennen.

Für die Direktabstiegsplätze würde ich drei Kandidaten sehen: DkH, KomaCrew und myRuSh.

Wir selbst sehen uns auf jeden Fall unter den Top 6 der EPS. Inwieweit es dort noch nach oben gehen kann, wird sich im Laufe der Saison zeigen.

 

Auswahl

 
                          

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am