Special: Counter-Strike (Shooter)

von Joerg



Entwickler:
Publisher: Vivendi Universal
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Wer gewinnt deiner Meinung nach die EPS XII?

Wer ist in deinen Augen der sichere Absteiger?

Wo siehst du dich und dein Team in der neuen Saison?

 
 Gamed Patrick "pdy" Iffinger

mousesports gewinnt die EPS XII, da sie ihr Lineup nicht verändert haben und ich aTTaX diese Saison einen Tick schwächer, als die Saison zuvor, einschätze. 

Direkt absteigen werden meiner Meinung nach myRuSh, durch die ganze Lineup-Geschichte und DkH. 

Uns sehe ich auf dem 8-10 Platz, wenn wir uns konstant weiterentwickeln, trainieren und wenigstens einen kleinen Teil unseres Potentials ausschöpfen. Mit ein wenig Glück könnten wir meiner Meinung nach auch noch 1-2 Plätze nach vorne rutschen. 

 
 myRuSh Steffen "Hanni" Reimann

Gewinnen wird aTTaX.

Direkt absteigen wird denke ich DkH und KomaCrew. 

Ich hoffe, uns nicht in der Relegation zu sehen. Aber es ist realistischer das wir in der Relegation sein werden.

 
 DkH Patrick "zUp" Werl

In der XII. EPS Saison wird es wohl wieder einen spannenden Zweikampf zwischen ALTERNATE.aTTaX und mousesports geben. Auf den Finals wird dann sicherlich die Tagesform entscheiden, wer diese Saison als Sieger abschließt. Ich denke, dass aTTaX am Ende knapp die Nase vorn hat und sich zum dritten mal in Folge den Titel holt.

Sichere Absteiger gibt es nicht. Heiße Kandidaten dafür, sind allerdings das Team von myRush und das Team von der KomaCrew.

Unser Hauptziel ist, besser abzuschneiden als in der Saison XI. :-) Optimal wäre natürlich, wenn wir die Relegation vermeiden könnten und die Saison irgendwo im "gesicherten" Mittelfeld abschließen. Ein Relegationsplatz wäre sicherlich kein Weltuntergang, denn in der Vergangenheit konnten wir alle drei Lanrelegationen erfolgreich für uns entscheiden.

 
 KomaCrew Andreas "AAL" Lubbe

Ich denke, dass das Finale wieder zwischen aTTaX und mouz ausgetragen werden wird. Ich möchte mich nicht festlegen, wer von den Beiden hier gewinnen wird, Beiden würde ich es gönnen. 

Ganz klare Antwort: Niemand! Denn sicher absteigen wird niemand wollen und ich denke 4-5 Teams werden hier ums Überleben kämpfen. Wer dann letztendlich in die EAS zurück muss, entscheidet sich dadurch, wer am längsten durchhält, sein Lineup nicht wechselt, und gerade unter Druck nochmal über sich hinauswächst.  

Unser erklärtes Ziel für diese Saison als Team ist es, den Abstieg zu verhindern. Wir wollen einen Relegationsplatz erreichen, jedoch mit ein bisschen Losglück bei den Gegnern und den Maps, könnten wir sogar einen 11ten Platz erreichen. Davon gehen wir aber nicht aus, sondern viel mehr von einer weiteren Relegation, auf der wir wieder so stark aufspielen werden, wie gegen Ende der Letzten!

Desweiteren versuchen sich mehrere unserer Spieler an dem Rookie of the Season Award, und ich persönlich hätte gerne den MIP, den Preis für den Most Incompetent Player!

 

Auswahl

 
                           

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am