Special: Jumpgate - Das Tagebuch (Sonstiges)

von Marc



Sonstiges
Entwickler: Mighty Games
Publisher: Mighty Games
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
News of the week...

Black Guard Geheimoperation


Verehrte Zuschauer,
heute haben wir etwas ganz besonderes für Sie. Anscheinend waren unsere Transceiver *hust* aus Versehen auf die TRI/Black Guard Frequenz eingestellt, so dass wir es nicht verhindern konnten, das Funkfeuer eines Black Guard Piloten und seiner Kommandozentrale mitzuhören. Da TRI in letzter Zeit ziemlich versessen ist auf Anomalien (siehe Hyperial Mission), haben sie einen ihrer Späher ausgeschickt, um die Anomalie in Aman Hook zu untersuchen. Er kam wahrscheinlich weiter als er wollte, da die Anomalie sich wohl gerade in dem Zeitfenster befand, in welchem es in seltensten Fällen einem Schiff gelingt, hindurch zu springen. Während des Scannens fungierte die Anomalie als eine Art Sprungtor, und das Schiff des Piloten sprang in unbekannten Raum. Doch hört selbst:

"...Zentrale. Warte auf weitere Befehle."
"Verstanden, Pilot. Phase zwei Scan einleiten."
"Verstanden. Phase zwei Scan beginnt in drei, zwei, jetzt. ... Zentrale, ich kriege hier seltsame Messwerte rein. Die Anziehungskraft ist weit über dem Durchschnitt. Aber noch innerhalb des Grenzbereichs. ... Ähm ... Zentrale?
Kommen ihnen diese Messwerte auch bekannt vor?
"Ja, Pilot. Bitte warten sie."
"In Ordnung ich warte. ... Ähm... Zentrale? Das Schiff wird zur Anomalie hingezogen. Bremsdüsen zeigen keine Wirkung!"
"Ignorieren sie das, Pilot. Ihre Schilde sollten sie schützen. Lassen sie sich für ein paar Sekunden hineinziehen. Wir könnten so bessere Messwerte bekommen."
"Verstanden. Ich bin jetzt in der Anomalie. Schilde bei 80%. Messwerte sind jetzt klarer. Schilde bei 55%. Phase zwei Scan abgeschlossen. Ich verschwinde hier."
*Kurzes Antriebsgeräusch ist zu hören, gefolgt von einem "Reissen"*
*Rauschen*
"Was zum... Zentrale! Mein Antrieb hat irgendwas in der Anomalie ausgelöst!
Ich bin gesprungen! Ich wiederhole, ich bin gesprungen! Zentrale, hören sie mich? Zentrale, können..."
*Confluxgesang ist zu hören, begleitet von dem tiefen Geräusch berstenden Metalls*
"HEILIGE SCH..."
*Rauschen*"

Tja, das wars Leute. Naja, fast. Das Black Guard Scihff konnte noch eine Videoaufzeichnung senden, bevor die Kommunikation abbrach und es gelang uns, ein Bild daraus zu filtern. Es sieht jedoch nicht nach sonderlich viel aus:
Damit überlassen wir euch nun euren eigenen Schlussfolgerungen. Ich persönlich fürchte um mein Leben. Es klang nach einem ziemlich großen, wütenden Haufen Conflux, in den der Arme Tropf da hinein geraten ist. Wir
hoffen, dass er einen weg zurück findet, doch die Chance ist gleich null...
Culric für Jumpgate Today.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am