Special: 4P|Kauftipps 2001 ()

von 4P|Team



Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Mathias Oertel (ContentManager Konsolen)

Dreamcast:

Virtua Tennis 2;id=1590>

Das beste Konsolen-Tennis erfährt mit der diesjährigen Neuauflage eine noch bessere Fortsetzung. Optimale Steuerung, Multiplayer-Fun pur sowie ein interessanter und motivierender Einzelspielermodus sorgen für einen glorreichen Abgesang der arg gescholtenen Dreamcast.

Headhunter

Viel dichter als hier wird man auf Dreamcast wohl nicht an das Metal Gear Solid-Spielgefühl heran kommen. Eine ausgefeilte Steuerung und feine Grafik runden ein spannendes Spielerlebnis ab.

Spawn: In the Demon´s Hand

Großangelegte Arcade-Action, die vor allem mit mehreren einen Bombenspaß macht. Wenigstens Capcom hat die Dreamcast-Spieler nicht im Stich gelassen.

Größte Enttäuschung:

Die Entscheidung von Sega, Dreamcast einzustellen. Gerade die letztlich veröffentlichten Spiele zeigen, dass die Konsole weitaus mehr drauf hat, als die Verkaufszahlen belegen.

PS2:

GTA 3

Ein wahr gewordener Traum: Atmosphäre wie in einschlägigen Gangsterfilmen, ausgefeiltes Gameplay und der Traum der absoluten Freiheit - das PS2-Spiel des Jahres. Jedoch nichts für Zartbesaitete...

Pro Evolution Soccer

Mit der PS2-Version hat es Konami endlich und vollkommen verdient geschafft, den Genre-Thron für sich zu beanspruchen. Es stimmt einfach alles: Spielgefühl, Grafik, Ballphysik und und und...

<4PCODE cmd=DGFLink;name=Silent Hill 2

Horror in Reinkultur. Wer braucht Stephen King-Bücher, wenn er selber in der absoluten Stadt des Schreckens unterwegs sein kann?

Größte Enttäuschung:

Evil Twin: Eine schöne Grundidee wird durch eine schlampige Umsetzung zum Mittelmaß verdammt. Schade, weil Evil Twin das Zeug hatte, zum ersten ernst zu nehmenden Jump&Run für Erwachsene zu werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am