SCORPION<4PCODE cmd=displayshot;id=2551;align=right;href=1>
Im Rudel ist dieses mittelschwere Kettenfahrzeug die ideale Einheit zum Klären gefährlicher Situationen. Die schwere Bewaffnung, eine gute Geländegängigkeit und eine ausreichende Panzerung machen den Scorpion zu einer wahren Kriegsmaschine.
Gefahrenstufe: 7Geschwindigkeit: 75 mphPanzerung: 5.8 tRadarreichweite: 1100 ftGeländegängigkeit: 40%
GHOST<4PCODE cmd=displayshot;id=2553;align=right;href=1>
Wenn kein anderes Mittel mehr hilft, kommt dieser schwere Helikopter mit seiner umfangreichen Bewaffnung zum Einsatz.
Gefahrenstufe: 9Geschwindigkeit: 175 mphPanzerung: 6.0 tRadarreichweite: 800 ft
WOLFTRAP<4PCODE cmd=displayshot;id=2548;align=right;href=1>
Die eigenen Basis oder der einsatzbereite Angriffstrupp müssen beschützt werden? Dann ist der mobile Raketenwerfer "Wolftrap" die richtige Wahl. Es können entweder Raketen für den Boden- oder Luftangriff geladen verschossen werden. Lasst ihn aber niemals ungeschützt operieren, den im Nahkampf ist er so gut wie wertlos.
Gefahrenstufe: 1 (Nahkampf) 10 (gegen Flug- bzw. entfernte Bodeneinheiten)Geschwindigkeit: 50 mphPanzerung: 2.6 tRadarreichweite: 1600 ftGeländegängigkeit: 10%
BLOODHOUND<4PCODE cmd=displayshot;id=2555;align=right;href=1>
In Entwicklung befindliche Geheimwaffe Groß-Asiens.
Gefahrenstufe: confidentialGeschwindigkeit: confidentialPanzerung: confidentialRadarreichweite: confidentialGeländegängigkeit: confidential
Einheiten der
MERCENARIES
COYOTE<4PCODE cmd=displayshot;id=2554;align=right;href=1>
Dieser wüstentaugliche Jeep ist mit einer leichten Waffe und mittlerer Panzerung ausgestattet. Er eignet sich somit ideal zur Aufklärung oder Verstärkung von Angriffs-, bzw. Verteidigungstrupps. Auch schwer zugängliches Gelände kann dieses wendige Fahrzeug meistern.
Gefahrenstufe: 3Geschwindigkeit: 85 mphPanzerung: 4.0 tRadarreichweite: 1550 ftGeländegängigkeit: 40%
VULTURE<4PCODE cmd=displayshot;id=2549;align=right;href=1>
Der vertikal startende Harrier mit mittelschwerer Bewaffnung wird auch "Schrecken der Wüste" genannt. Er ist in den Bereichen Bewaffnung, Panzerung und Angriffsstärke überdurchschnittlich bestückt, und er sollte daher nie zu dicht an die eigenen Einheiten herangelassen werden.
Gefahrenstufe: 6Geschwindigkeit: 170 mphPanzerung: 4.2 tRadarreichweite: 1050 ft
to be continued...
Iron Dignity PreviewIron Dignity Video