Undying - Test, Shooter, PC - 4Players.de

 

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Horror-Shooter
Entwickler: Dreamworks Interactive
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Sound

Hier räumt Clive Barker´s Undying voll ab. Die gute Sprachausgabe geht einher mit wirkungsvoll eingesetzter Musik und den schon oben erwähnten, häufig Panik erzeugenden und wundervoll passenden Soundeffekten, und sorgt neben der Story für den Löwenanteil der im Test so häufig angesprochenen Atmosphäre.

Kommentare

EvilNobody schrieb am
Jaja, der Test ist uralt, aber ich wollte mal erwähnen dass es schon länger die Green Pepper-Version für läppische 6,99 Euro gibt.
Die Bewertung ist imo viel zu niedrig, das Spiel ist ein absoluter Klassiker und besser als manch moderner Shooter.
schrieb am