Nope.Pappenheini hat geschrieben:hab ich das jetzt überlesen??
sieht doch sehr nach RPG-Maker aus;)!
brauchte man da nicht den RPG-Maker selber um die Spiele zu starten??
Cheers
Paul
Nope.Pappenheini hat geschrieben:hab ich das jetzt überlesen??
sieht doch sehr nach RPG-Maker aus;)!
brauchte man da nicht den RPG-Maker selber um die Spiele zu starten??
Prominente hochwertige Beispiele wären zb. die Vampires Dawn Titel.haki1985 hat geschrieben: Kannst du mir bitte Spiele nennen die besser sind auf dem RPG maker? Ich kenne kaum Spiele und mich würden diese Spiele sehr interessieren.
Kannst du mir bitte Spiele nennen die besser sind auf dem RPG maker? Ich kenne kaum Spiele und mich würden diese Spiele sehr interessieren.Barzano hat geschrieben:Wenn deren Games wenigstens Retro wären. Die sehen vielleicht pixelig aus, sind aber alles andere als 16Bit.
Zumindest deren vorherige Games haben mich durch ihren extrem inkonsistenten Artstil abgeschreckt. Verschiede Auflösungen zb. für Gegner und Background gehen imo gar nicht, wenn man das Spiel schon retro nennt (Nun gut, das scheint hier nicht mehr ganz so schlimm zu sein).
Auch das Spielsystem selber mit Autoheal nach jedem Kampf und stumpfem Kampfsystem (Enter hämmern hat fast immer gereicht) fand ich in ihren ersten beiden Werken einfach furchtbar. ich bin mir ziemlich sicher, dass die Jungs nie im Leben echte Retro RPGs auf nes und snes gespielt haben und nur auf der Retro-Welle mitschwimmen wollen. Hatte ich das grauenhafte Dungeon Design schon erwähnt?
Klingt gehässig, aber genau das waren meine Gedanken nach dem ausführlichen anspielen von Breath of Death und Cthulluh. Da haben tatsächlich schon haufenweise Leute deutlich bessere Games mit dem RPG Maker abgeliefert. (bezieht sich alles nur auf die ersten beiden Werke, aber soweit ich das rauslesen kann, scheint das hier die gleichen Probleme zu haben) :wink: