Test: Crimson Skies (Simulation)

von Andy



Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Im Lauf des Spieles finden sich Pläne für Flugzeugtypen, die dann ebenfalls nach Belieben verändert werden können. Das heißt, ein völlig eigenes Fluggerät zu schaffen. Selbst ein Zweisitzer, der einem Bordschützen Platz bietet, ist dann kein Problem mehr.

Grafik/Sound

Nun zur Grafik - absolut beeindruckend. Eine sehr flüssiger Aufbau mit tollen Details. Vom kleinen Baum bis hin zum Wolkenkratzer wird alles geboten. Drei verschiedene Ansichten sind auswählbar. Wobei die 3D-Ansicht wohl die beste ist, um einen guten Blick auf alles zu haben, was um sich herum geschieht.

Alle gängigen 3D-Karten werden unterstützt. Es dürfte also kein Problem sein, dieses Spiel auf seinem Rechner zum Laufen zu bringen. DirectX 7.0 ist von Nöten.

Der Sound ist gut gelungen. Vom Einschlagen der Kugeln bis hin zum Aussetzen des Motors nach schweren Treffern ist alles zu hören. Fiese Sprüche der Gegner heizen unsere Jagdgier noch weiter an.

Multiplayer

Bis zu 16 Spieler können an einer Massenschlacht teilnehmen. Aber auch ein schnelles Rennen im Stunt-Modus ist möglich. Via LAN, Internet, Direktverbindung oder Modem ist das Spielen zu mehreren kein Problem mehr. Ein Server ist schnell gestartet und der Spaß kann beginnen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am