Wizardry 8 - Vorschau, Rollenspiel, PC - 4Players.de

 

Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


3D-Rollenspiel
Entwickler: Sir Tech
Publisher: Sir Tech
Release:
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder  

Ausblick

Die Presseversion macht einen sehr guten Eindruck. Die Atmosphäre und das Gameplay stimmen und machen Lust auf mehr. Es schmerzt, dass Sir-Tech bis jetzt noch keinen Publisher bekannt gegeben hat und so nur Vermutungen über einen Release-Termin gemacht werden können. Man kann nun leider aus einer so kurzen Press Demo keine Aussage über die Anziehungskraft und Spannung der Story machen, die ja nun leider einer der wichtigsten Teile eines Rollenspiels ist.
Für RPG-Fans wird Wizardry 8 definitiv einer der Höhepunkte des Jahres sein, falls die Story nicht weit hinter der Grafik und dem Gameplay hinterher hinkt. Ich hoffe, dass es den Erwartungen mehr als gerecht wird, man darf auf alle Fälle gespannt sein.
 

AUSBLICK



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am