Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

gato schrieb am
wird zeit für ne vorsetzung
MaSerDM schrieb am
hmm wie ist der beste Spiel für die PSP?
FINAL FANTASY CRISIS CORE
das spiel ist so genial
ich hab es sogar als spiel des jahres gewählt.
Royale schrieb am
Kami23 hat geschrieben: Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen
Das solltest du auf jeden Fall! :D
Kami23 schrieb am
Die Platzierungen von LocoRoco 2 und Patapon kann ich voll bestätigen... Patapon hat mich Monate an meine PSP gefesselt, LocoRoco 2 tut es jetzt noch ;-)
God of War konnte ich leider noch nicht spielen... bei ebay-Deutschland kann man das nicht kaufen... liegt wohl daran dass es ab 18 ist...
Wenn es jetzt aber hier und bei Action-Adventure gewonnen hat, sollte ich mal danach schauen
scorpion or monkey schrieb am
"Patapon" und "Loco Roco" sind vorbildliche 2D Spiele, die gar nicht anders genossen werden könnten und die in der HD-Qualität umwerfend aussehen. Vielleicht stellt es einen Widerspruch für dich dar, dem ist aber nicht so. Ich werde noch mal deutlicher, 2D ist gut, wenn sie nicht zu überschwenglich für die jeweilige Plattform eingesetzt wird.
Argumentier doch, dass es wohl 3D Grafik auf dem DS gibt...die ziemlich bescheiden daherkommt.
schrieb am