Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

Zapp Brannigan schrieb am
Verstehe ich nicht ganz. Wieso ist Sony auf Platz 3, wenn es doch um den Entwickler des Jahres geht? Resistance 2 wurde von Insomniac Games und LBP von Media Molecule, die auf Platz 2 sind, entwickelt. Gehören eher in die Kategorie Publisher des Jahres und nicht hierher.
Für mich gehört auch CDP in die Top 3. Sie haben außer der klasse arbeit an The Witcher mit dem EE Patch auch noch GOG.com ins Leben gerufen ? dafür allein verdienen sie schon mal einen Award. :D
bekaef schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wo ist EA das mit abstand am besten war !!!
EA wäre dann wohl ein Publisher
Dolgsthrasir schrieb am
Für mich ist es dieses Jahr Daedalic. Mit Edna haben sie ein Meisterwerk geschaffen und die kreativen Ideen scheinen kein Ende zu nehmen
schrieb am