Gran Turismo 2 - Test, Rennspiel, PlayStation

 

Test: Gran Turismo 2 (Rennspiel)

von Jakub



Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Spielinfo
Der Sound ist einem Rennspiel sehr gut angepasst. Er lebt vor allem von eingängigen Melodien, die den Spieler über die Fahrbahn treiben.
Aber auch quietschende Reifen, Motorengeräusche oder verschiedene Untergründe werden soundtechnisch hervorragend umgesetzt. Der absolute Hammer ist aber die Titelmelodie im Vorspann. Ein mit Technobeats unterlegter Remix des Cardigans-Songs "My favourite mistake".

Multiplayer

Bis zu zwei Spieler können gleichzeitig gegeneinander antreten. Auch bei dieser Option scrollt das Bild noch ohne beträchtliche Mängel. Vier Spieler wären vielleicht möglich gewesen, aber sicherlich nicht ohne grafische Einbußen.

Kommentare

Hetzer80 schrieb am
Läuft das eigentlich noch auf der PS3 und würd die Grafik verbessert?
schrieb am