Special: Square Enix (Unternehmen)

von Katja



Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Spielinfo Bilder Videos

  • Frage: Als Teil der Verbindung mit Namco und Enix wird Square an der Handy-Technologie der beiden beteiligt, aber warum hat Square bisher keine i-mode Dienste angeboten? Ich würde es gerne sehen, wenn Play Online über Handy erreichbar wäre.

    Suzuki: "Wir haben darüber diskutiert, Inhalte für i-mode und andere Telephondienste anzubieten, immer mit dem Gedanken an den Profit und das Image der Firma im Hinterkopf. Wir werden uns auch in Zukunft über die Möglichkeiten auf dem Laufenden halten.
    In Bezug auf die Verbindung von Play Online würde ich auch gerne so etwas sehen, nachdem i-mode Handys jetzt so weit verbreitet sind."


  • Frage: "Warum ist der frühere Vize-Präsident [Hironobu] Sakaguchi zurückgetreten?

    Antwort: Herr Sakaguchi sagte kategorisch, dass er über die Zukunft als Entwickler nachdenken wolle, von Play Online bis zu was auch immer nach dem Film kommt. Wir beschlossen, dass es ein besser Weg wäre, ihn mit einem Exklusiv-Vertrag als Spiele-Entwickler zu halten, also stimmten wir seinem Wunsch zu."

  • Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am