Special: 4Players: Spiele des Jahres 2008 (Awards)

von 4P|Team



4Players: Spiele des Jahres 2008
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

tchitcherine schrieb am
RazorX hat geschrieben:mhm vermisse devil may cry 4 auf dem treppchen
Ich auch oO
Für mich, nicht nur bestes action adventure des jahres sondern bestes acton adventure das es bis jetzt gab.
RazorX schrieb am
mhm vermisse devil may cry 4 auf dem treppchen
sinsur schrieb am
Oha glatt übersehen gibt ja eine Action Adventure Ecke....Gehören hier nich GTA4 und MGS4 rein? hmhm
johndoe730744 schrieb am
dbman567 hat geschrieben:God of War ist doch ein Hack´n Slay, Castlevania ein RPG und Indiana Jones ist ein Jump and Run ?! Oder liege ich da falsch?
GoW ist kein Hack'n slay....es ist ein action adventure
Indiana Jones lässt sich auch schlecht als jump and run einordnen weil man da nach meinem wissen auch mit einer peitsche rumfuchtelt und kleine rätsel lösen muss....nebenbei wird ein jump and run mittlerweile bei gametrailers, 4players und anderen grossen magazinen anderen genres untergeordnet...weil es kaum mehr jump and runs gibt so dass sich eine eigene goty kategorie nicht lohnt
4P: geschicklichkeit
GT: Action Adventure
schrieb am