Test: NBA Live 2003 (Sport)

von Jörg Luibl



Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Kommentare

johndoe-freename-34676 schrieb am
moinsen,
Also das Spiel ist schon ziemlich geil, besonders die Grafik. Und das SpielGefühl erst.... *schwärm*
@ takaaaa:
----------
Wieso endlich mal die Grafik hinbekommen? Also bei den Vorgängern war die Grafik doch auch recht gut gelungen. Die war natürlich ausbaufähig, aber doch trotzdem gut. Aber wer weiß, ich will ich ja auch nicht zulabern. Das war jetzt nicht böse gemeint.
----------
EiErKuChEn
----------
martinslaver schrieb am
Dies ist mein erstes Basketball Spiel für eine Konsole. Das Game ist einfach nur geil... I LOVE THIS GAME...
johndoe-freename-33183 schrieb am
8)
Das Game is einfach ur geil - ich habs seit Donnerstag oder Mittwoch, und des teil fesselt.
Vorallem isses geil, das EA endlich die grafik hinbekommen hat *zu EA bet*
8O CYA
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem die PC-Fassung von NBA Live 2003 bereits mit Hochglanzoptik und spektakulärem Basketball überzeugen konnte, haben wir uns motiviert in die PS2-Arenen begeben. Ob EA auch auf Sonys Konsole für adrenalinhaltiges Arcade-Feeling sorgen kann, erfahrt Ihr im Test!
schrieb am