Midnight Club: Street Racing - Vorschau, Rennspiel, PlayStation 2

 

Vorschau: Midnight Club: Street Racing (Rennspiel)

von 4P|Team



Entwickler: Angel Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  
Wer sich auf der Strasse schon immer so richtig mit seinem Auto austoben wollte, und bisher Angst vor den Folgen hatte, kann es mit diesem Titel in aller Seelenruhe tun...

Mit "Midnight Club: Street Racing" kommt eine weitere Rennsimulation für die PlayStation 2 auf den Markt. Der Entwickler Angel Studios wurde durch den Titel "Midtown Madness", welches auf dem PC einen Riesenerfolg verbuchen konnte, bekannt. Bei Midnight Club: Street Racing geht es in erster Linie um illegale Straßenrennen, in denen man sein Fahrkönnen unter Beweis stellen muss. Der Hersteller verspricht detaillierte 3D-Städte mit realistischem Straßenverkehr und "echten" Kollisionen. Der genaue Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt.
 

AUSBLICK



Vergleichbare Spiele

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am