Special: 4Players: Spiele des Jahres 2009 (Awards)

von 4P|Team



Beste Szenedemo
Awards
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Spielinfo

Kommentare

r0xz schrieb am
virusbefall kann von mir bestätigt werden. in der zip ist (war) ein trojaner und nun wurde mein wow acc gehackt....yay zufall? 1 trojaner aufm pc und der acc ist gleich weg.
DANKE 4P!
Bild
Desu schrieb am
Jimbei hat geschrieben:
robih hat geschrieben:das zeug is imho so sinnloser scheiss
Xamor hat geschrieben:ich fand die Demos auch schon immer wahnsinnig dämlich ^^ ich steh wirklich auch jede art von guten Design , schickes Rendering . tolle Benchmarks usw ... aber das da is echt einfach nur...dämlich O_o
Ich hoffe, dass ihr ganz schlechte Trolle seid. Diese Demo präsentiert grade in der Zeit von 1tb Festplatten und 50gb Disks, dass man platzsparender arbeiten kann. Das ist groß Omega mal sinnvoller als euer Post.
Was ich mich als laie frage: braucht man wegen der starken kompression nicht eine bessere Hardware?
Affennachäffer schrieb am
Ich habe mir gerade mal das oben genannte kkrieger angeguckt und muss sagen das ich echt platt bin was so in 96kb stecken kann. Shooter mit grafik min. auf Quake 1 Niveau, 5 verschiedene Waffen, 5 oder 6 verschiedene Gegner(welche allerdings scheinbar keinerlei KI besitzen) und 5 minuten Spielspass. Was die programmierer wohl aus 8GB machen würden?
Unter Vista64 musste ich XP kompatilitäts-Modus einstellen damit es läuft.
Shini-Gami schrieb am
die elevated demo will einfach nicht starten, und crinkler auch nicht oO
schrieb am