ich habe keine Ahnung, wie die Leute bei Midway arbeiten, aber sie schauen sich auf keinen Fall bei der Konkurenz um.
TNA Impact hat mehr Fehler im Gameplay als das erste Smackdown von THQ.
ich habe es jetzt einen Tag gespielt und bin sehr enttäuscht. außer ein paar neuen Moves kann man während des Spiels seinem Wrestler keine neuen Fähigkeiten zuordnen, während die Gegner immer stärker werden und zumindest im Normal- Modus fast jeden Deiner Moves blocken.
Es kommt einfach kein Spass auf, da man immer das Gefühl hat, egal wie gut man ist, es nutzt nichts. z.B. sah man in der Statistik nach dem Spiel, das man sage und schreibe 50 mal mehr Moves und 5 mal mehr Finisher als der Gegner gemacht hat, aber ratet mal, wer gewonnen hat. Das entbehrt jeder Logik.
Na ja, bei all dem Ärger: die Grafik ist ganz nett.
Ich werd es noch ein paar Tage zocken und dann mal seh'n. Aber viel Hoffnung habe ich nicht, dass ich diesem Game noch etwas abgewinnen kann.
Mein Tipp:Lieber bis November auf Smackdown vs. Raw 2009 warten.
TNA Impact hat mehr Fehler im Gameplay als das erste Smackdown von THQ.
ich habe es jetzt einen Tag gespielt und bin sehr enttäuscht. außer ein paar neuen Moves kann man während des Spiels seinem Wrestler keine neuen Fähigkeiten zuordnen, während die Gegner immer stärker werden und zumindest im Normal- Modus fast jeden Deiner Moves blocken.
Es kommt einfach kein Spass auf, da man immer das Gefühl hat, egal wie gut man ist, es nutzt nichts. z.B. sah man in der Statistik nach dem Spiel, das man sage und schreibe 50 mal mehr Moves und 5 mal mehr Finisher als der Gegner gemacht hat, aber ratet mal, wer gewonnen hat. Das entbehrt jeder Logik.
Na ja, bei all dem Ärger: die Grafik ist ganz nett.
Ich werd es noch ein paar Tage zocken und dann mal seh'n. Aber viel Hoffnung habe ich nicht, dass ich diesem Game noch etwas abgewinnen kann.
Mein Tipp:Lieber bis November auf Smackdown vs. Raw 2009 warten.